RHODESIAN RIDGEBACK'S CH.RED WHEATEN ASAB CH.RED WHEATEN BAQUI SANGOMA Ch.RED WHEATEN ASAB
RHODESIAN RIDGEBACK'S                    CH.RED WHEATEN ASAB                    CH.RED WHEATEN BAQUI SANGOMA                                                                      Ch.RED WHEATEN ASAB

ASAB

Einblicke ins junge Leben

Erstes Welpentreffen

 

Unser erstes Welpentreffen fand am 13.06.2010 bei unserem Züchter

Michael Motes statt. Danke für den schönen Tag!

Da konnte endlich mal wieder mit den Geschwistern nach Lust und Laune  getobt werden. das war ein Spaß und am Ende waren wohl alle Zwei und-Vierbeiner total müde! Die Vierbeiner vom Spielen, die Zweibeiner vom

fotografieren und uns beim Herumtoben zuschauen! Schön wars...

Welpentreffen 13.06.2010

Im Vordergrund  Mama 'Ashima' und rechts im Bild Papa Akono.Dahinter von links nach rechts Amari, A'Naima, Asab, Agu, Akani

Zweites Welpentreffen

14.05.2011

 

Leider konnten zum zweiten Welpentreffen nicht Alle kommen.

Trozdem hatten die Teilnehmer großen Spaß, denn sie konnten auf einer großen Wiese hinter der Hiebammen-Hütte in Brilon prima spielen.

Auf dem Bild sind, von links nach rechts, folgende Hunde zu sehen:

Akani, Ashima, Asab, Moe und San.

Aktuelles

 

 

 

Wir sind Mitglied im



Ridgeback in Not



Druckversion | Sitemap
© Gabriele Lenkewitz